SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: Autofahrerin verursacht mehrere Verkehrsunfälle

Eine 57-jährige gerät offenbar aus gesundheitlichen Gründen mit ihrem Auto auf den Gehweg. Dabei wird unter anderem eine Fußgängerin schwer verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Eine Frau verursachte in Kamenz mehrere Unfälle. Dabei wurde sie selbst und eine Fußgängerin verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Eine Frau verursachte in Kamenz mehrere Unfälle. Dabei wurde sie selbst und eine Fußgängerin verletzt ins Krankenhaus gebracht. © Paul Glaser/glaserfotografie.de

Kamenz. Am Mittwochnachmittag hat eine 57-jährige Opel-Fahrerin auf der Oststraße in Kamenz gleich mehrere Verkehrsunfälle verursacht. "Die Astra-Lenkerin kam zunächst, vermutlich auf Grund gesundheitlicher Probleme, nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf dem Gehweg weiter", berichtet Polizeisprecher Kai Siebenäuger.

Ihre Angebote werden geladen...