SZ + Update Kamenz
Merken

Sieben Verletzte nach Unfall in Kamenz

Auf der Hoyerswerdaer Straße in Kamenz kollidierten am Montagabend ein Auto und ein Linienbus. Sieben Personen wurden verletzt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Zu einem schweren Unfall ist es am Montagabend auf der Hoyerswerdaer Straße in Kamenz gekommen. Ein VW Golf und ein Linienbus kollidierten.
Zu einem schweren Unfall ist es am Montagabend auf der Hoyerswerdaer Straße in Kamenz gekommen. Ein VW Golf und ein Linienbus kollidierten. © Lausitznews/Tim Kiehle

Kamenz. Am Montagabend, 5. Juni 2023, gegen 19.30 Uhr, kam es in Kamenz auf der Hoyerswerdaer Straße zu einem schweren Unfall. Wie Anja Leuschner von der Polizeidirektion Görlitz berichtet, war eine 35-Jährige mit einem VW Golf auf der Oststraße aus Richtung Bahnhof kommend unterwegs und wollte nach links auf die Hoyerswerdaer Straße abbiegen.

Ihre Angebote werden geladen...