SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: Vorfahrt missachtet, hoher Schaden

An einer Kreuzung in Kamenz sind am Dienstag zwei Autos zusammengestoßen - und ein drittes wurde in Mitleidenschaft gezogen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Bei einem Unfall an einer Kreuzung in Kamenz wurden am Dienstagvormittag drei Autos beschädigt.
Bei einem Unfall an einer Kreuzung in Kamenz wurden am Dienstagvormittag drei Autos beschädigt. © Symbolfoto: Marko Förster

Kamenz. Ein Unfall mit hohem Schaden hat sich am Dienstagvormittag in Kamenz ereignet. Ein 44-Jähriger war gegen 9 Uhr mit seinem VW auf der Bautzner Straße in Richtung Uferstraße unterwegs. Dabei missachtete er offenbar die Vorfahrt einer 60-Jährigen, die mit ihrem Mitsubishi aus der Querstraße kam und nach rechts auf die Bautzner Straße abbiegen wollte, berichtet Anja Leuschner von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...