SZ + Kamenz
Merken

Motorradfahrer am Kreisverkehr gestürzt

Die Straße zwischen Leppersdorf und Pulsnitz musste am Donnerstagnachmittag voll gesperrt werden. Ein Unfall brachte den Verkehr zum Erliegen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Ein Motorradfahrer stürzte am Donnerstagnachmittag am Kreisverkehr am Eierberg bei Pulsnitz.
Ein Motorradfahrer stürzte am Donnerstagnachmittag am Kreisverkehr am Eierberg bei Pulsnitz. © Rocci Klein

Lichtenberg. Bei dem schweren Unfall, der sich am Donnerstag, dem 3. September, in der Nähe des Kreisverkehres am Eierberg ereignet hat, ist jetzt eine mögliche Ursache bekannt. Wie der gestürzte Kawasaki-Fahrer inzwischen selbst mitteilte, sei ihm zwischen dem Kreisverkehr und der Autbahnauffahrt Pulsnitz schlecht geworden. Er verlor die Kontrolle über das Motorrad und stürzte. Obwohl ein Hubschrauber gelandet war, wurde der Mann dann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Ihre Angebote werden geladen...