SZ + Kamenz
Merken

Nebelschütz: Zwei Personen nach Unfall leicht verletzt

In Miltitz kam es am Sonntagnachmittag zu einem Unfall. Zwei Menschen wurden verletzt. Die S 94 war über eine Stunde voll gesperrt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
In Miltitz kam es am Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.
In Miltitz kam es am Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. © Rene Meinig (Symbolbild)

Nebelschütz. Bei einem Unfall in Miltitz sind am Sonntagnachmittag zwei Personen leicht verletzt worden. Wie Anja Leuschner von der Polizeidirektion Görlitz berichtet, war ein 58-Jähriger mit seinem VW Passat mit Wohnwagenanhänger auf der S 94 von Bernsdorf in Richtung Burkau unterwegs. Auf Höhe des Abzweigs Panschwitz-Kuckau wollte er nach links auf die S 100 abbiegen.

Ihre Angebote werden geladen...