SZ + Kamenz
Merken

Ottendorf-Okrilla: Betrunken Unfall verursacht

Unter Alkohol verursachte ein 27-Jähriger einen Unfall und beging dann Fahrerflucht. Sein verlorenes Kennzeichen erleichterte die Ermittlungen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Ein 27-jähriger verursachte in Ottendorf-Okrilla einen Unfall und verschwand anschließend vom Unfallort.
Ein 27-jähriger verursachte in Ottendorf-Okrilla einen Unfall und verschwand anschließend vom Unfallort. © Archiv/Uwe Soeder

Ottendorf-Okrilla. Ein 27-Jähriger hat am Sonntagabend betrunken einen Unfall in Ottendorf-Okrilla verursacht und ist dann davongefahren. Wie Polizeisprecherin Anja Leuschner berichtet, war der Deutsche mit einem VW Transporter auf der S 177 von Medingen kommend unterwegs. Nach einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen einen geparkten Dacia.

Ihre Angebote werden geladen...