SZ + Bautzen
Merken

Angetrunken in Biergarten gekracht

Ein VW-Fahrer verlor bei Kamenz die Kontrolle über sein Auto. Bei dem Unfall am frühen Mittwochmorgen wurden zwei Personen verletzt, eine junge Frau schwer.

 2 Min.
Teilen
Folgen
In der Nacht zum Mittwoch überschlug sich ein VW in Deutschbaselitz bei Kamenz. Zwei Personen wurden verletzt.
In der Nacht zum Mittwoch überschlug sich ein VW in Deutschbaselitz bei Kamenz. Zwei Personen wurden verletzt. © Foto: Rocci Klein

Kamenz. In einem Biergarten endete die Unfallfahrt eines 24-Jährigen in der Nacht zum Mittwoch. Gegen 2.30 Uhr verlor der Kraftfahrer auf der Piskowitzer Straße in Deutschbaselitz bei Kamenz die Kontrolle über sein Fahrzeug. In einer leichten Kurve sei der junge Mann nach Polizeiangaben aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto habe sich überschlagen und sei dann durch einen Zaun gekracht, um nach Augenzeugenberichten in einem Biergarten zum Stehen zu kommen.

Ihre Angebote werden geladen...