SZ + Kamenz
Merken

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß in Panschwitz-Kuckau

Beim Abbiegen auf einen Parkplatz übersah ein 87-Jähriger offenbar ein entgegenkommendes Auto. Die beiden Fahrer kamen verletzt ins Krankenhaus.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Bei einem Unfall am Ortseingang von Panschwitz-Kuckau wurden zwei Personen verletzt.
Bei einem Unfall am Ortseingang von Panschwitz-Kuckau wurden zwei Personen verletzt. © Lausitznews/Tim Kiehle

Panschwitz-Kuckau. Am Donnerstagnachmittag kam es am Ortseingang von Panschwitz-Kuckau zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Wie Kai Siebenäuger von der Polizeidirektion Görlitz berichtet, war ein Golf-Fahrer auf der S100 in Richtung Bautzen unterwegs und wollte an der Einmündung zum Parkplatz am Kloster nach links abbiegen.

Ihre Angebote werden geladen...