SZ + Kamenz
Merken

Das Unglückshaus ist weg

Ein Mann starb am Wochenende bei Nebelschütz unter einer eingestürzten Wand. Nun wurde das Haus abgerissen. Aber die Polizei ermittelt weiter.

 1 Min.
Teilen
Folgen
An der Stelle des inzwischen abgerissenen Hauses in Piskowitz bei Nebelschütz steht jetzt ein Kreuz zum Gedenken an den verunglückten Mann.
An der Stelle des inzwischen abgerissenen Hauses in Piskowitz bei Nebelschütz steht jetzt ein Kreuz zum Gedenken an den verunglückten Mann. © René Plaul

Nebelschütz. Das tragische Unglück, das am Sonnabendmorgen im Nebelschützer Ortsteil passierte, bewegt noch immer die Gemüter. Bei Bauarbeiten an einem leerstehenden Haus an der Kamenzer Straße war ein 32-jähriger Mann von einer einstürzenden Wand begraben worden und verstorben.

Ihre Angebote werden geladen...