SZ + Kamenz
Merken

Reisebüros raten: So schnell wie möglich buchen!

Eine Umfrage unter Reisebüros im Landkreis Bautzen zeigt: Die Reiselust ist zurück. Doch günstige Angebote sind gerade rar.

Von Ina Förster
 5 Min.
Teilen
Folgen
Thomas Posselt vom Reisebüro ATeams in Bautzen hat derzeit reichlich zu tun. Nachdem fast alle Corona-Einschränkungen für begehrte Reiseländer fielen, kommen auch immer mehr Kunden.
Thomas Posselt vom Reisebüro ATeams in Bautzen hat derzeit reichlich zu tun. Nachdem fast alle Corona-Einschränkungen für begehrte Reiseländer fielen, kommen auch immer mehr Kunden. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen/Kamenz. Die Kunden geben sich derzeit die Klinke in die Hand im Reisebüro "ATeams" in Bautzen. Mitarbeiter Thomas Posselt freut sich darüber. Monatelang war das nicht so. Nun kommen sie alle: die Neugierigen, die Unschlüssigen, die Kurzentschlossenen und solche mit konkreten Vorstellungen. Die Reisebranche boomt.

Ihre Angebote werden geladen...