SZ + Kamenz
Merken

Wieder Einbahnstraßen-Regelung in Pulsnitz

Die Bauarbeiten am Rathaus sind noch nicht abgeschlossen. Das führt erneut zu Einschränkungen des Verkehrs durch die Stadt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Das Gerüst ist zwar verschwunden, aber die Bauarbeiten am Pulsnitzer Rathaus sind noch nicht abgeschlossen. Deshalb gilt im Stadtzentrum ab dieser Woche wieder die Einbahnstraßen-Regelung.
Das Gerüst ist zwar verschwunden, aber die Bauarbeiten am Pulsnitzer Rathaus sind noch nicht abgeschlossen. Deshalb gilt im Stadtzentrum ab dieser Woche wieder die Einbahnstraßen-Regelung. © Archivfoto: Matthias Schumann

Pulsnitz. Die Mitarbeiter der Stadtverwaltung Pulsnitz sind in das sanierte Rathaus umgezogen. Allerdings konnten bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht alle Arbeiten abgeschlossen werden. Aus diesem Grund kommt es in Pulsnitz erneut zu einer veränderten Verkehrsführung.

Ihre Angebote werden geladen...