SZ + Kamenz
Merken

Straße zwischen Pulsnitz und Kamenz voll gesperrt

Aufgrund des Neubaus einer Brücke in Steina müssen Autofahrer jetzt weite Wege in Kauf nehmen. Wie lange die Sperrung dauert und wo die Umleitung entlangführt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Nichts geht mehr auf der wichtigen Verbindungsstraße zwischen Kamenz und Pulsnitz. Denn in Steina gibt es seit Wochenbeginn eine Vollsperrung.
Nichts geht mehr auf der wichtigen Verbindungsstraße zwischen Kamenz und Pulsnitz. Denn in Steina gibt es seit Wochenbeginn eine Vollsperrung. © Matthias Schumann

Steina. Erstaunt und teilweise frustriert zeigten sich Autofahrer am Montag, als sie von Pulsnitz nach Kamenz wollten: Denn plötzlich standen sie in Steina kurz hinter der Eisenbahnbrücke vor einer Sperrscheibe. Die Sperrung war allerdings nicht angekündigt worden. Auf der Suche nach einem Weg nach Kamenz beziehungsweise Pulsnitz versuchte es mancher über Steina oder Gersdorf – doch auch dort sind Baustellen und damit Sperrungen oder Sackgassen.

Ihre Angebote werden geladen...