SZ + Kamenz
Merken

Bowlingcenter in Kamenz schließt

Inhaber Lars Juschten gibt den beliebten Freizeittreff auf und begründet das mit einer Veränderung. Auffällig ist seine Nähe zur Reichsbürger-Szene.

Von Ulli Schönbach & Ina Förster
 4 Min.
Teilen
Folgen
Lars Juschten hat das Bowlingcenter in Kamenz geschlossen. Das Foto zeigt ihm im Jahr 2012, als er die Freizeiteinrichtung in alleiniger Regie übernahm und viele Events und auch Gastronomie im Haus plante.
Lars Juschten hat das Bowlingcenter in Kamenz geschlossen. Das Foto zeigt ihm im Jahr 2012, als er die Freizeiteinrichtung in alleiniger Regie übernahm und viele Events und auch Gastronomie im Haus plante. © Archivfoto: René Plaul

Kamenz. Es ist still im Bowlingcenter am Kamenzer Garnisonsplatz. Am 16. April konnte man hier ein letztes Mal ganz offiziell Kugeln schieben. Inhaber und Betreiber Lars Juschten machte die Schotten dicht - für immer. Das stimmt viele Kamenzer traurig.

Ihre Angebote werden geladen...