SZ + Kamenz
Merken

Für jedes Produkt die passende Schachtel

Im Königsbrücker Gewerbegebiet hat sich ein neues Unternehmen mit dem Namen Boxxco angesiedelt. Was hinter der ungewöhnlichen Bezeichnung steckt.

Von Heike Garten
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Boxxco-Geschäftsführer Michael Arndt kann sich freuen. Zu seiner Firma gehört jetzt auch eine große Lagerhalle. Hier sitzt der Chef auf einem Papphocker, der vom Unternehmen selbst entwickelt wurde.
Boxxco-Geschäftsführer Michael Arndt kann sich freuen. Zu seiner Firma gehört jetzt auch eine große Lagerhalle. Hier sitzt der Chef auf einem Papphocker, der vom Unternehmen selbst entwickelt wurde. © Matthias Schumann

Königsbrück. Ob privat oder geschäftlich – jeder stellt sich irgendwann die Frage: Wie verpacke ich jetzt am besten sicher meine zu versendenden Dinge? Genau diese Frage kann ein Unternehmen beantworten, das sich jetzt im Königsbrücker Gewerbegebiet Heideweg angesiedelt an. An der Fassade der Firma ist in großen Buchstaben der Name zu lesen: Boxxco. Doch was steht hinter der ungewöhnlichen Bezeichnung, und was macht das Unternehmen überhaupt?

Ihre Angebote werden geladen...