SZ + Kamenz
Merken

Kamenzer Malerfirma startet noch einmal neu durch

Vom Trafohäuschen bis zum Rathaus: Malermeister Natuschke hat schon vieles in Kamenz verschönert - und jetzt aus alten Hallen seinen neuen Firmensitz geschaffen.

Von Ina Förster
 4 Min.
Teilen
Folgen
Gerd und Simone Natuschke in ihrem neuen Domizil am Kamenzer Galgenberg. In den letzten Jahren sanierten sie die ehemaligen Lagerhallen und schufen sich auf 350 Quadratmetern einen modernen Firmensitz.
Gerd und Simone Natuschke in ihrem neuen Domizil am Kamenzer Galgenberg. In den letzten Jahren sanierten sie die ehemaligen Lagerhallen und schufen sich auf 350 Quadratmetern einen modernen Firmensitz. © SZ/Uwe Soeder

Kamenz. Malermeister Gerd Natuschke steht in den neuen Räumen am Galgenberg in Kamenz. Ruhig gelegen und doch gut erreichbar ist die neue Adresse seines Unternehmens am Rande der Stadt. "Wir haben lange gesucht, denn am alten Firmensitz an der Eselsburg war es zuletzt zu eng", sagt der 60-Jährige.

Ihre Angebote werden geladen...