Merken

Kamenzer wird vermisst

Seit Jahresbeginn ist ein 54-Jähriger verschwunden. Hat ihn jemand gesehen?

Teilen
Folgen
Der gesuchte Thomas Rohloff.
Der gesuchte Thomas Rohloff. © Polizei

Kamenz. Die Polizei bittet um die Mithilfe der Bevölkerung im Raum Kamenz bei der Suche nach einem vermissten Mann. Der 54 Jahre alte Thomas Rohloff hat offenbar Anfang des Jahres seine Wohnung im Kamenzer Stadtgebiet verlassen. Dabei ließ er auch seine Schlüssel und ein Mobiltelefon zurück.

Seitdem ist nicht bekannt, wo sich der Gesuchte aufhält. Er hat offenbar niemand über seine Abwesenheit informiert.

Eine Betreuerin des Mannes informierte am 7. Januar die Polizei über sein Verschwinden. Die bisherige Suche, umfangreiche Ermittlungen, das regelmäßige Abprüfen üblicher Anlauforte und auch Befragungen im Bekanntenkreis führten nicht zum Erfolg.

Thomas Rohloff lebt offenbar in schwierigen Verhältnissen. Er ist zirka 175 cm groß, von schlanker Gestalt und hat eine Glatze. Auffallend sind eine ca. 20 cm große Narbe auf dem Kopf sowie Tätowierungen an beiden Unterarmen. Zu seiner Bekleidung ist nur bekannt, dass er oft ein helles Basecap und eher abgenutzte Garderobe trägt.

Die Polizei fragt:

Wer weiß, wo sich Thomas Rohloff aufhält?
Wer hat ihn seit Beginn des Jahres im Raum Kamenz und Umgebung gesehen?
Hinweise nimmt das Polizeirevier Kamenz, Rufnummer 03578 3520, entgegen.