merken

Karnevalisten feiern 40 Jahre

Am Sonnabend, dem 17. November, lädt der Elferrat Reichstädt zu einem Rückblick auf die vergangenen vier Jahrzehnte ein anlässlich seines 40-jährigen Bestehens. Der Rückblick beginnt am 17. November um 20Uhr im Niederen Gasthof.

Am Sonnabend, dem 17. November, lädt der Elferrat Reichstädt zu einem Rückblick auf die vergangenen vier Jahrzehnte ein anlässlich seines 40-jährigen Bestehens. Der Rückblick beginnt am 17. November um 20 Uhr im Niederen Gasthof. Karten dafür werden am Dienstag, 13. November, um 19.30 Uhr im Niederen Gasthof verkauft, informierte Falk Schubert vom Reichstädter Elferrat. (SZ)

Der Garten ruft

Die Gartenzeit läuft aber nichts geht voran? Tipps, Tricks und Wissenswertes haben wir hier zusammengetragen. Vorbei schauen lohnt sich!