SZ + Döbeln
Merken

Löschen bis zur Erschöpfung

Bis zum Sonnabendnachmittag sind die Feuerwehrleute aus der Region in der Sächsischen Schweiz im Einsatz. Bei dem gibt es auch Probleme.

Von Sylvia Jentzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Fürs Foto gelingt den Döbelner Feuerwehrleuten, die in der Sächsischen Schweiz im Einsatz sind, noch ein Lächeln. Doch mit ihren Kräften sind sie am Ende.
Fürs Foto gelingt den Döbelner Feuerwehrleuten, die in der Sächsischen Schweiz im Einsatz sind, noch ein Lächeln. Doch mit ihren Kräften sind sie am Ende. © FFW Döbeln

Region Döbeln. Die Döbelner Feuerwehrleute, die gemeinsam mit Kameraden der Ortswehren Gleisberg und Ostrau zum Katastrophenschutz-Löschzug Wasserversorgung gehören, kämpfen seit Montag gegen Flammen in der Sächsischen Schweiz (Sächsische.de berichtete).

Ihre Angebote werden geladen...