SZ + Döbeln
Merken

Harthaer DRK unterstützt Einsatzkräfte in Sächsischer Schweiz

Alexander Seidel vom DRK-Ortsverein Hartha ist mit dem Quad im Einsatzgebiet unterwegs. Er erfüllt die Wünsche der Feuerwehrleute.

Von Sylvia Jentzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
Alexander Seidel vom DRK-Ortsverband Hartha ist mit dem Quad unterwegs. Er bringt den Feuerwehrleuten, die den Brand in der Sächsischen Schweiz bekämpfen Hilfsmittel und die Versorgung zu den Einsatzstellen.
Alexander Seidel vom DRK-Ortsverband Hartha ist mit dem Quad unterwegs. Er bringt den Feuerwehrleuten, die den Brand in der Sächsischen Schweiz bekämpfen Hilfsmittel und die Versorgung zu den Einsatzstellen. © privat

Hartha. Wenn Feuerwehrleute Schläuche oder andere Hilfsmittel zur Brandbekämpfung in der Sächsischen Schweiz benötigen, dann ist Alexander Seidel gefragt. Er gehört zum DRK-Ortsverein Hartha und ist seit Donnerstag im Kirnitzschtal im Einsatz.

Ihre Angebote werden geladen...