merken

KCC startet mit Frühschoppen im E-Werk

Königsbrück. Der Countdown läuft – nur noch ein paar Tage und endlich beginnt wieder die Fünfte Jahreszeit. Auch in Königsbrück. Der KCC erwartet seine Fans und Gäste am Sonntag, dem 11.11., Punkt 11.11 Uhr auf dem Königsbrücker Markt zur Schlüsselübergabe.

Königsbrück. Der Countdown läuft – nur noch ein paar Tage und endlich beginnt wieder die Fünfte Jahreszeit. Auch in Königsbrück. Der KCC erwartet seine Fans und Gäste am Sonntag, dem 11.11., Punkt 11.11 Uhr auf dem Königsbrücker Markt zur Schlüsselübergabe. Und anschließend begrüßt man die neue Saison gemeinsam beim verlängerten Frühschoppen im E-Werk. (SZ)

365 Tage für Patienten da

Die Dresdner City-Apotheken bieten mehr, als nur Medikamente zu verkaufen. Das hat auch mit besonderen Erfahrungen zu tun. Was, wenn Sonntagmorgen plötzlich der Kopf dröhnt oder die Jüngste Läuse mit nach Hause gebracht hat?