Anzeige

Kochen ohne Reue in der perfekten Küche

Küchen Schulze zeigt, wie sich beim Kauf sparen lässt.

In diesen Ausstellungsküchen wird bald richtig gekocht! © PR: Häcker Hausausstellung

Gleich ist das Essen fertig – jetzt noch schnell… doch dann herrscht Chaos: Nichts ist mehr an dem Platz, an dem es sein soll. Schüsseln stapeln sich auf engstem Raum, Töpfe sind verkantet, die Teller unübersichtlich, wo ist eigentlich der Rührlöffel und was riecht eigentlich so verbrannt? Schon ist der Ärger da, die Stimmung erlebt ein Tief und die Gäste sind irritiert. Das muss nicht sein. Um den Spaß beim Kochen nicht zu verlieren, entwickelt Schulze Küchen und Elektro traumhafte Küchenkonzepte. Zu erleben sind diese in ihrer Ausstellung in Bautzen. Nun stehen bis Ende April fünf dieser Musterküchen zum Verkauf.

Kann eine Küche praktisch und schön sein?

Höhenverstellbare Sockel oder Zwischenleisten sind oftmals nicht unbedingt der Hingucker. Eine Dunstabzugshaube ist sehr effizient, doch meist eher sperrig und nicht schön anzusehen. Diese Probleme haben die Profis bei der Planung der Musterküchen bereits beachtet und bedienen sich an Elementen aus aktuellen Trends, wie beispielsweise dem Muldenlüfter. Durch Marken wie Bosch oder Miele ist die Qualität hierbei garantiert. Auch bei individuellen Anpassungen geht nichts schief, denn die kompetenten Mitarbeiter des Einrichtungshauses stehen für die Beratung zur Verfügung. So wird die perfekte Balance zwischen Effizienz und Stilsicherheit gefunden.

Vom Sport in die Küche: So macht gesunde Ernährung gleich doppelt Spaß. © PR: Häcker Hausausstellung

Der perfekte Küchenkauf für Kurzentschlossene

Die alte Küche hat einen enormen Stromverbrauch, braucht Stunden, um wieder einsatzbereit zu sein und ist auch schon lang nicht mehr schön anzuschauen. Zum schnellen Glück verhelfen dabei die Musterküchen: Sie stehen bereits in der Ausstellung in Bautzen zur Besichtigung bereit und können innerhalb von wenigen Tagen beim Kunden zuhause eingebaut werden. Diese Küchen machen den Raum wieder zu einem Genuss!

Schulze Küchen und Elektro

Dresdener Straße 53a, 02625 Bautzen

Montag bis Freitag 9-18 Uhr, Samstag 9-14 Uhr

Weitere Informationen gibt es hier