Anzeige

Omnibusfahrer gesucht!

Das Omnibusunternehmen Poldrack e.K. aus Bautzen sucht Bus-Chauffeure mit Freude am Fahren.

Das Team von Poldrack e.K. freut sich schon auf Sie!
Das Team von Poldrack e.K. freut sich schon auf Sie! © Bild: Poldrack e.K.

Mit einem Magirus Deutz Bus und einem umgebauten LKW gründete Ernst Poldrack 1955 den Busbetrieb. Als Ernst im Jahr 2002 verstarb, übernahm seine Tochter Heidi das Unternehmen und führte es gemeinsam mit ihrer Mutter Hannelore. Doch das Leben warf Heidi 2012 einen großen Stein in den Weg. Auch ihre Mutter verstarb. Nun musste Heidi das Unternehmen allein leiten. Und das tat sie weiterhin mit Erfolg. Heute unterstützt sie ihr Mann Klaus Poldrack dabei. Die Poldrack e.K. ist eben ein Unternehmen mit Tradition und Geschichte. Und nun sucht es Sie!

Für die meisten Menschen beginnt der Tag mit dem Weg zur Arbeit. Viele  nutzen dabei öffentliche Verkehrsmittel. Das Bautzener Busunternehmen Poldrack sorgt dafür, dass sie entspannt  ins Büro oder zu anderen Orten gelangen. Dabei punktet das Unternehmen mit komfortablen Linienbussen, vor allem aber mit kompetenten und freundlichen Busfahrern. Und genau solche sucht der Busbetrieb gerade.

Ein engagiertes Team freut sich auf Sie

Gesucht wird ein/e KOM-Faher/in (m/w/d)
zum vorrangigen Einsatz im Linienverkehr, auch Teilzeit möglich.

Das bringen Sie mit:

  • Praxiserfahrung
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Priorisieren von Kundenzufriedenheit

Das bietet die Poldrack e.K.:

  • faire Bezahlung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen 
  • einen modernen und gepflegten Fuhrpark
  • ein engagiertes Team

Nicht nur für den täglichen Weg zur Arbeit spielt die Poldrack e.K. eine wichtige Rolle, sondern auch für eine angenehme An- und Abreise auf Klassenfahrten, Vereinsfahrten oder Tagungen. Hier braucht es nicht nur den Bus und den sicheren und kompetenten Fahrer, sondern auch die im Vorfeld umfassende Beratung zum Fuhrpark und der geplanten Reise. Hierfür wird ein/e Reisekauffrau/-mann (m/w/d) gesucht.

Das Omnibusunternehmen Poldrack e.K. freut sich auf Ihre Bewerbung!

Weitere Infos finden Sie hier!

Omnibusunternehmen Poldrack e.K.
Inh.: Heidi Poldrack
Neusalzaer Straße 43
02625 Bautzen



1 / 1