merken
Döbeln

Kreisverkehr nach Unfall blockiert

Im Kreisel auf der Bahnhofstraße sind ein Motorradfahrer und ein Auto zusammengestoßen. Es gibt einen Verletzten.

© Lars Halbauer

Döbeln. Gegen 11.15 Uhr hat sich im Kreisverkehr auf der Bahnhofstraße/Mastener Straße ein Unfall geeignet. Der Fahrer eines Honda-Motorrads war mit einem Auto der Marke Honda zusammengestoßen. Dabei wurde der Motorradfahrer verletzt. 

Zum genauen Hergang machte die Polizei noch keine Angaben. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei soll den Unfall aufnehmen, war noch nicht vor Ort. 

Gesundheit
Gesund und Fit
Gesund und Fit

Immer gerne informiert? Nützliche Informationen und Wissenswertes rund um das Thema Gesundheit haben wir in unserer Themenwelt zusammengefasst.

Die Ausfahrt aus der Bahnhofstraße in die Mastener Straße ist blockiert. Drei Busse konnten längere Zeit nicht weiterfahren. Auch auf der Mastener Straße und der sogenannten Verbindungsspange zur Burgstraße entstanden zeitweise Staus.  

Mehr zum Thema Döbeln