SZ + Döbeln
Merken

Widerliche Anrufe und obszöne Angebote

Der Beschuldigte hat Frauen am Telefon seine gewalttätigen sexuellen Fantasien geschildert. Der Sozialberater ist der Auffassung, dass dem Mann zu helfen ist.

Von Frank Korn
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die Verhandlung ist mit einem Geständnis des Angeklagten fortgesetzt worden. Dennoch gibt es noch einen weiteren Verhandlungstermin.
Die Verhandlung ist mit einem Geständnis des Angeklagten fortgesetzt worden. Dennoch gibt es noch einen weiteren Verhandlungstermin. © Archiv/André Braun (Symbolfoto)

Döbeln. Einem 40-jährigen Angeklagten aus Döbeln wird vorgeworfen, Frauen sexuell belästigt zu haben. Das Vorgehen war immer ähnlich. Der Mann rief von seinem Handy aus unbekannte Frauen an, schilderte ihnen seine sexuellen Fantasien, in die kleine Kinder einbezogen waren, und machte ihnen obszöne Angebote.

Ihre Angebote werden geladen...