Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Döbeln: Beleidigungen für die Helfer

Ein Mann tobt im Polizeirevier und muss gefesselt werden. Das wird für ihn teuer.

Von Jens Hoyer
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nachdem sich ein 62-jähriger Handwerksmeister im Döbelner Polizeirevier stark alkoholisiert kräftig daneben benahm, musste er sich jetzt vor dem Amtsgericht Döbeln verantworten.
Nachdem sich ein 62-jähriger Handwerksmeister im Döbelner Polizeirevier stark alkoholisiert kräftig daneben benahm, musste er sich jetzt vor dem Amtsgericht Döbeln verantworten. © SZ/DIetmar Thomas

Döbeln. Da waren die Polizisten perplex: Ein Mann suchte im vorigen Jahr zu Pfingsten im Polizeirevier Hilfe. Doch dann rastete der heute 62-Jährige komplett aus, beschimpfte die Polizisten als Assis, Fotzen und dumme Schweine. Musste, weil er zu toben begann, fixiert und gefesselt werden.

Ihre Angebote werden geladen...