SZ + Döbeln
Merken

Döbelner wegen Totschlags angeklagt

Ein 64-Jähriger wird beschuldigt, seine Frau umgebracht zu haben. Die bisherige Vermutung, er könnte schuldunfähig sein, hat sich nicht so bestätigt.

Von Sylvia Jentzsch
 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein jetzt 64 Jahre alter Mann soll am 21. Februar in Großsteinbach seine Frau getötet haben. Ein Sondereinsatzkommando der Polizei stürmte damals das Haus.
Ein jetzt 64 Jahre alter Mann soll am 21. Februar in Großsteinbach seine Frau getötet haben. Ein Sondereinsatzkommando der Polizei stürmte damals das Haus. © Dietmar Thomas

Döbeln. Ein jetzt 64 Jahre alter Mann soll am 21. Februar in Großsteinbach seine Frau getötet haben. Ein Sondereinsatzkommando der Polizei stürmte damals das Haus und fand den Täter verletzt und seine Frau tot vor. Seitdem sitzt der Mann in Untersuchungshaft.

Ihre Angebote werden geladen...