SZ + Dresden
Merken

Neues vom Mordkomplott

Im Prozess um die grausame Tötung eines Großenhainers am Landgericht Dresden hat sich eine Angeklagte gegenüber einer Ermittlerin verquatscht.

Von Alexander Schneider
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die 51-jährige Anke F. ist eine der vier Angeklagten im Prozess um das Großenhainer Mordkomplott. Beim Haftrichter soll sie sich verquatscht haben, berichtete eine Ermittlerin nun als Zeugin im Landgericht Dresden.
Die 51-jährige Anke F. ist eine der vier Angeklagten im Prozess um das Großenhainer Mordkomplott. Beim Haftrichter soll sie sich verquatscht haben, berichtete eine Ermittlerin nun als Zeugin im Landgericht Dresden. © Kristin Richter

Dresden. Seit Mai läuft die Hauptverhandlung am Landgericht Dresden und man sollte meinen, es sei alles gesagt. Am Mittwoch jedoch vernahm die Schwurgerichtskammer eine Ermittlerin der Mordkommission, die weitere Überraschungen bereithielt.

Ihre Angebote werden geladen...