SZ + Update Döbeln
Merken

Hartha: Geschädigter bleibt auf den Reparaturkosten sitzen

Am Opel von Percy Lentner sind alle Scheiben eingeschlagen worden. Weil er nicht auf Arbeit fahren kann, muss er Urlaub nehmen und sein Konto plündern.

Von Sylvia Jentzsch & Elke Görlitz
 3 Min.
Teilen
Folgen
In der Nacht zum Mittwoch wurden bei einem Opel, der an der Straße der Jugend in Hartha parkte, alle Scheiben eingeschlagen.
In der Nacht zum Mittwoch wurden bei einem Opel, der an der Straße der Jugend in Hartha parkte, alle Scheiben eingeschlagen. © privat

Hartha. In der Nacht zum Mittwoch sind am Opel von Percy Lentner sämtliche Scheiben eingeschlagen worden. Außerdem hat der oder haben die bisher unbekannten Täter die beiden Außenspiegel des Fahrzeugs abgetreten.

Ihre Angebote werden geladen...