SZ + Dresden
Merken

Putzmann filmte nackte Mädchen in Dresdner Kita-Toilette

Ein Gebäudereiniger hat heimlich nackte Kinder, aber auch Erzieherinnen auf einer Kita-Toilette aufgenommen. Jetzt muss er in Haft. Es ist nicht das erste Mal für ihn.

Von Luisa Zenker
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein Gebäudereiniger hat nackte Kinder und Erzieherinnen in einer Dresdner Kita fotografiert und gefilmt
Ein Gebäudereiniger hat nackte Kinder und Erzieherinnen in einer Dresdner Kita fotografiert und gefilmt © dpa/Philipp von Ditfurth (Symbolfoto)

Dresden. Über 1.500 kinderpornografische Fotos und Videos hat die Polizei bei Kay C. gefunden. Darauf zu sehen: Erwachsene Männer, die Zweijährige, Sechsjährige, Vierzehnjährige vergewaltigen. Der 40-Jährige hat sie alle auf seinem Computer gespeichert. Nun wird der Mann ins Gefängnis geschickt. Denn er hat auch selbst Aufnahmen gemacht - in einer Dresdner Kita.

Ihre Angebote werden geladen...