SZ + Dresden
Merken

Putzmann filmte nackte Mädchen in Dresdner Kita-Toilette

Ein Gebäudereiniger hat heimlich nackte Kinder, aber auch Erzieherinnen auf einer Kita-Toilette aufgenommen. Jetzt muss er in Haft. Es ist nicht das erste Mal für ihn.

Von Luisa Zenker
 3 Min.
Teilen
Folgen
Ein Gebäudereiniger hat nackte Kinder und Erzieherinnen in einer Dresdner Kita fotografiert und gefilmt
Ein Gebäudereiniger hat nackte Kinder und Erzieherinnen in einer Dresdner Kita fotografiert und gefilmt © dpa/Philipp von Ditfurth (Symbolfoto)

Dresden. Über 1.500 kinderpornografische Fotos und Videos hat die Polizei bei Kay C. gefunden. Darauf zu sehen: Erwachsene Männer, die Zweijährige, Sechsjährige, Vierzehnjährige vergewaltigen. Der 40-Jährige hat sie alle auf seinem Computer gespeichert. Nun wird der Mann ins Gefängnis geschickt. Denn er hat auch selbst Aufnahmen gemacht - in einer Dresdner Kita.

Ihre Angebote werden geladen...