SZ + Döbeln
Merken

Bewährungsstrafe für Missbrauch an 13-Jähriger

Ein 28-jähriger Berufskraftfahrer aus Großweitzschen soll sich einer 13-Jährigen unsittlich genähert haben. Nun fiel vor dem Amtsgericht Döbeln das Urteil.

Von Erik-Holm Langhof
 1 Min.
Teilen
Folgen
Symbolfoto: Im Amtsgericht Döbeln wurde das Urteil gegen einen 28-Jährigen verkündet, der ein 13-jähriges Mädchen sexuell missbraucht hat.
Symbolfoto: Im Amtsgericht Döbeln wurde das Urteil gegen einen 28-Jährigen verkündet, der ein 13-jähriges Mädchen sexuell missbraucht hat. © André Braun/Archiv

Großweitzschen. Der Großweitzschener wollte es anscheinend unbedingt: Sex oder zumindest sexuelle Handlungen mit dem Nachbarskind. Dem gelernten Autolackierer warf die Staatsanwaltschaft sexuellen Missbrauch in mindestens sechs Fällen, teilweise in Verbindung mit der Verbreitung kinderpornografischer Inhalte vor.

Ihre Angebote werden geladen...