SZ + Dresden
Merken

Notarzteinsatz im Dresdner Encrochat-Prozess

Er soll über verschlüsselte Handykommunikation Drogendeals geplant haben. Nach Prozessbeginn erlitt der Angeklagte einen Zusammenbruch.

Von Alexander Schneider
 4 Min.
Teilen
Folgen
Unterbrechung im Großen Sitzungssaal des Landgerichts Dresden: Nach einem Zusammenbruch im Gefängnis klagte der Angeklagte Sebastian T. auch in seinem Rauschgift-Prozess über Schmerzen, sodass ein Notarzt alarmiert wurde.
Unterbrechung im Großen Sitzungssaal des Landgerichts Dresden: Nach einem Zusammenbruch im Gefängnis klagte der Angeklagte Sebastian T. auch in seinem Rauschgift-Prozess über Schmerzen, sodass ein Notarzt alarmiert wurde. © Alexander Schneider

Dresden. Das Gericht war vorgewarnt, als am Freitag der zweite Verhandlungstag im Verfahren gegen Sebastian T. stattfand. Dem 41-jährigen Spirituosenbrenner aus der Neustadt wird der Handel mit mehr als 100 Kilo Drogen vorgeworfen - Marihuana, Cannabis, Amphetamin und Kokain.

Ihre Angebote werden geladen...