SZ + Update Döbeln
Merken

Totschlag in Schrebitz: War ein vierter Mann am Tatort?

Ein 25-jähriger Rumäne soll in dem Ostrauer Ortsteil einen 21-jährigen Landsmann getötet haben. Noch ist vieles unklar in diesem Fall.

Von Jens Hoyer & Sylvia Jentzsch & Cathrin Reichelt & Elke Görlitz
 5 Min.
Teilen
Folgen
In diesem Haus am Schrebitzer Schulweg wurde in der Nacht zum Sonntag ein 21-jähriger Rumäne getötet.
In diesem Haus am Schrebitzer Schulweg wurde in der Nacht zum Sonntag ein 21-jähriger Rumäne getötet. © Dietmar Thomas

Ostrau. Nach dem gewaltsamen Tod eines 21-jährigen Rumänen in der Nacht zu Sonntag gibt es auch am Mittwoch noch viele offene Fragen. Des Totschlags verdächtigt wird ein 25-jähriger Landsmann des Opfers, das in einem Mehrfamilienhaus in Schrebitz bei Ostrau ums Leben kam. Der 25-jährige Tatverdächtige sitzt seit Montag in Untersuchungshaft. Er hatte sich laut Staatsanwaltschaft selbst in Bayern gestellt.

Ihre Angebote werden geladen...