Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Verurteilter Sexualstraftäter verstößt gegen Kontaktverbot

Der 36-Jährige hatte Kontakt zu einem Jungen aus der Nachbarschaft gesucht. Weil ihm das verboten ist, steht er vor dem Amtsgericht Döbeln.

 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein 36-jähriger,  vorbestrafter Sexualstraftäter hat in Mittelsachsen trotz Verbotes den Kontakt mit Minderjährigen gesucht. Dafür muss er sich vor dem Amtsgericht Döbeln verantworten.
Ein 36-jähriger, vorbestrafter Sexualstraftäter hat in Mittelsachsen trotz Verbotes den Kontakt mit Minderjährigen gesucht. Dafür muss er sich vor dem Amtsgericht Döbeln verantworten. © Symbolfoto dpa-Zentralbild

Mittelsachsen. Im März war erste Prozesstag, gegen einen verurteilten 36-jährigen Sexualstraftäter schnell beendet, der gegen die Weisungen der Führungsaufsicht verstoßen hatte.

Ihre Angebote werden geladen...