Anzeige

Mehr als Kochen

Wohnraum und Küche verschmelzen immer mehr. Umso mehr gewinnt die Küche an Bedeutung für die ganze Familie.

Wer sich in seiner Küche wohlfühlt, kann auch etwas Leckeres "zaubern". © Foto: Claudia Hübschmann

Gemütlich zusammensitzen, schnatternde Kinder und dazu der feine Duft von frisch gekochtem Essen - wie schön kann doch der Feierabend sein! Mit Marken-Küchen aus der Region wird bereits das Kochen zum Genuss. Ob Landhaus oder modern, ob smart oder ohne Technik, bei Möbel Hülsbusch in Weinböhla ist die Auswahl riesengroß.

Anzeige
Wohnwand raus, Sofa rein, Tisch daneben

Wer sein Zuhause wohnlich gestalten möchte, findet zahlreiche Ideen bei Möbel Hülsbusch

Von der Planung bis zum Aufbau

Luftige Regale, eine Theke als Sitzplatz oder raffinierte Einbaugeräte – es wird geplant wie gewünscht. "Wir beraten zu Farbe und Design und zeigen unseren Kunden am Computer, wie die neue Küche in 3D aussehen würde", sagt Jan Hülsbusch, Geschäftsführer. Für noch mehr Planungs-Sicherheit bietet der Möbel-Experte auch eine innenarchitektonische Grundriss-Planung und sogar ein Vorab-Aufmaß beim Kunden zu Hause an – alles ohne Zusatzkosten. Wenn dann die Entscheidung für die persönliche Traum-Küche gefallen ist, wird das gute Stück von ausgewählten Fachleuten geliefert und montiert. Auch die Entsorgung des alten Mobiliars wird von den Küchen-Experten übernommen. 

Besonderer Service

Wer ganz eigene Vorstellungen oder verwinkelte Räume hat, ist bei Möbel Hülsbusch ebenfalls an der richtigen Adresse, denn auch Sonderanfertigungen sind möglich.

Und als besonderen Service gibt es fünf Jahre Garantie auf alle Marken-Einbaugeräte und Küchenmöbel. 

Weitere Informationen

Möbelhaus Hülsbusch
Ehrlichtweg 3-9
01689 Weinböhla

Telefon 035243 / 3380
E-Mail [email protected]

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 10 bis 19 Uhr
Sonnabend 9 bis 16 Uhr

Zur Website

Hier gelangen Sie zur Unternehmenswelt von Möbel Hülsbusch