Anzeige

Küchen vom Profi

Das Küchen-Profi-Center in Weinböhla bietet Trends und Bewährtes.

Die Planung einer neuen Küche sollte in die Hände eines Profis gelegt werden.
Die Planung einer neuen Küche sollte in die Hände eines Profis gelegt werden. © Foto: Robin Geyer

Wer auf der Suche nach einer neuen Küche ist, hat entweder schon konkrete Vorstellungen oder noch überhaupt keine Ahnung, wie das Ganze aussehen soll. So oder so sollte man die Planung in die Hände eines Profis legen. Jan Hülsbusch ist Geschäftsführer des Küchen-Profi-Centers in Weinböhla und beschäftigt sich seit knapp 20 Jahren mit allem, was die Küche zu bieten hat.

Qualität zum fairen Preis

Das Küchen-Profi-Center ist zudem Mitglied im Einkaufsverbund GfM-Trend. „Dadurch haben wir eine entsprechende Einkaufskraft und können unsere Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten“, erläutert der Geschäftsinhaber. Denn nach Weinböhla kommen Kunden aller Alters- und Einkommensklassen. Angefangen von jungen Leuten, die ihre erste eigene Wohnung ausstatten, bis hin zu Senioren, die sich neu und / oder altersgerecht einrichten wollen. "Für all diese Kunden möchte ich auch im neuen Küchen-Profi-Center weiterhin der Ansprechpartner bleiben", sagt Hülsbusch.

Anzeige
Keine ist wie die Andere

Entschleunigung und Nachhaltigkeit ziehen in die Küche ein.

Gutes aus der Region

Wichtig für Jan Hülsbusch ist neben der Kundenzufriedenheit auch die Verbundenheit zur Region. So arbeitete er beispielsweise über Jahrzehnte hinweg mit Polsterlieferanten in Rabenau und Dresden zusammen. Für das neue Küchenstudio konnte er Hersteller wie Küchen Burger aus Burg bei Magdeburg gewinnen.

Kontakt und weitere Informationen

Küchen-Profi-Center Hülsbusch
Ehrlichtweg 3-9
01689 Weinböhla
Telefon 035243-3380

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10 bis 19 Uhr
Samstag 9 bis 16 Uhr

Zur Website

Hier geht es zur Unternehmenswelt des Küchen-Profi-Centers