merken

Kürzere Öffnungszeiten im Goldenen Löwen

Wegen der angespannten Personalsituation hat das Freitaler Restaurant Goldener Löwe seine Öffnungszeiten weiterhin stark eingeschränkt. Wie Wirtin Marlies Büttner mitteilt, sei man gezwungen, wochentags nicht mehr regulär zu öffnen.

Wegen der angespannten Personalsituation hat das Freitaler Restaurant Goldener Löwe seine Öffnungszeiten weiterhin stark eingeschränkt. Wie Wirtin Marlies Büttner mitteilt, sei man gezwungen, wochentags nicht mehr regulär zu öffnen. Montag bis Freitag kann nur nach vorheriger Reservierung ab etwa zehn Personen in dem Lokal gespeist werden. Regulär geöffnet ist damit nur noch am Sonnabend ab 12 Uhr bis zum Abend und am Sonntag ab 11.30 Uhr über die Mittagszeit.

Anzeige
Schwitzen um Mitternacht

Der Sauna Aufguss geht auch im Oktober in die Verlängerung. Das Freitaler "Hains" gibt noch einen Sekt gratis dazu.

Die Einschränkungen galten bereits im Oktober und wurden nun noch einmal verlängert. Gesucht wird ein Mitarbeiter im Service. (SZ/win)