merken

Großenhain

Kultladen hat jetzt ein Partyangebot

Kirst & Co. vermietet ab sofort einen Anhänger mit nötigen Utensilien fürs Feiern.

Der Partyhänger für Events oder Familienfeiern steht nun zum Mieten bei Kirst & Co. bereit.
Der Partyhänger für Events oder Familienfeiern steht nun zum Mieten bei Kirst & Co. bereit. © M. Hoffmann

Großenhain. Es ist vollbracht: Der Kultladen Kirst & Co. im Großenhainer Stadtzentrum verfügt jetzt über einen Partyhänger. Den können Interessenten ab sofort für ihre Events, aber auch Familien- oder Betriebsfeiern mieten.

Der Partyhänger besitzt eine Ausschanktheke, die durch das seitliche Aufklappen des Hängers für die Ausgabe oder den Verkauf bestimmt ist. In der Miete enthalten ist außerdem ein Partyzelt (dreimal sechs Meter groß), acht Bierzeltgarnituren, ein Gasgrill sowie ein Gastrokühlschrank.

Anzeige
Das bringt die Zukunft

Die Sächsische Energieagentur SAENA lädt am 25. November zum Fachsymposium Energie ins Hygiene-Museum ein. Es geht um Ressourcen und Zukunftstechnologien.

Zusätzlich werden bei Bedarf Getränkebestellungen der Nutzer entgegengenommen sowie Grillpakete, eine Soundanlage, Tischdecken, Becher, Gläser und viele Artikel mehr für eine gelungene Feier angeboten.

Die Miete des Partyhängers für zwei Tage beläuft sich nach Angaben des Unternehmens auf 149 Euro. Die Summe verringert sich ab einem Wert der bei Kirst & Co. gekauften Waren für die Feier ab einer bestimmten Summe.

Nachfragen dazu unter  0172 3469795.