merken
Feuilleton

Helene Fischer kündigt neues Album an

Es gibt an Weihnachten zwar keine Show - dafür ein Zusammenschnitt der vergangenen neun - samt Best-of-Doppelalbum

Eigentlich wollte die Sängerin eine neue Weihnachtsshow präsentieren - nun gibt es ein Best of-Album.
Eigentlich wollte die Sängerin eine neue Weihnachtsshow präsentieren - nun gibt es ein Best of-Album. © Robert Michael

Düsseldorf.  Schlagerstar Helene Fischer (36, "Atemlos") bietet ihren Fans ein weiteres Trostpflaster für ihre wegen Corona abgesagte große Weihnachtsshow an. Es handelt sich um ein Doppelalbum mit dem Titel "Die Helene Fischer Show - Meine Schönsten Momente Vol. 1" - passend zu dem Zusammenschnitt älterer Show-Highlights, den das ZDF als Ersatz am ersten Weihnachtstag senden will.

Es handle sich um 40 "persönlich" vom Schlagerstar ausgewählte Songs, schrieb das "Team Helene" auf Facebook. Wer nicht genug Helene kriegt, kann auch in eine "Deluxe Edition" investieren, in der unter anderem ein "liebevoll gestaltetes 60-seitiges Fotobuch" steckt.

Arbeit und Bildung
Alles zum Berufsstart
Alles zum Berufsstart

Deine Ausbildung finden, die Lehre finanzieren, den Beruf fortführen - Hier bekommst Du Stellenangebote und Tipps in der Themenwelt Arbeit und Bildung.

Fischers Weihnachtsshow ist seit 2011 ein fester Termin am ersten Weihnachtsfeiertag. Ursprünglich war geplant, sie auch in diesem Jahr vor einem Live-Publikum in der Messehalle Düsseldorf aufzuzeichnen. Die Corona-Beschränkungen machen das aber 2020 unmöglich. (dpa)

Mehr zum Thema Feuilleton