Freischalten Freischalten Feuilleton
Merken

Wenn Vater dement wird

Einmal mehr Oscar-reif: Anthony Hopkins und Olivia Colman brillieren als Vater und Tochter im bewegenden Alzheimer-Drama „The Father“.

 4 Min.
Teilen
Folgen
Anthony (Anthony Hopkins) leidet zunehmend unter Stimmungsumbrüchen und Vergesslichkeit. Für ihn und das Verhältnis zu seiner Tochter Anne (Olivia Colman) wird das mehr und mehr zu einer seelischen Belastung.
Anthony (Anthony Hopkins) leidet zunehmend unter Stimmungsumbrüchen und Vergesslichkeit. Für ihn und das Verhältnis zu seiner Tochter Anne (Olivia Colman) wird das mehr und mehr zu einer seelischen Belastung. © Tobis

Von Andreas Körner

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.