merken

Löbau

Ladies Preview " Monsieur Claude 2"

Der Filmpalast Zittau lädt am Mittwochabend ausschließlich Frauen zur Vorpremiere ein. Weitere Veranstaltungen im www.sz-veranstaltungskalender.com

©  PR

Monsieur Claude hat sich aufgemacht, um alle vier Heimatländer seiner Schwiegersöhne zu besuchen. Doch nirgendwo ist es schöner als in der heimischen französischen Provinz. Doch als die Töchter ihren Eltern mitteilen, dass sie das konservative Frankreich verlassen und mit ihren Familien im Ausland sesshaft werden wollen, ist es mit der beschaulichen Gemütlichkeit schnell vorbei. Aber Claude und Marie sind nicht bereit, ihre Töchter einfach so gehen zu lassen und so setzen die beiden alle Hebel in Bewegung, um ihre Kinder und deren Familien bei sich behalten zu können. (Einlass nur für Frauen!!!)

Film am 3.4. um 19.45 Uhr im Filmpalast Zittau

Anzeige
Symbolbild Anzeige

Das perfekte Fahrgefühl: der City-SUV

Nicht nur das kompakte Design ist beeindruckend, sondern auch die Ausstattung: Am besten gleich eine Probefahrt mit dem neuen T-Cross von Volkswagen buchen.

Noch viele Veranstaltungen mehr finden Sie im www.sz-veranstaltungskalender.com

Osterüberraschung