Freischalten Freischalten Riesa
Merken

Agrar-Mitarbeiter löschen Brand bei Riesa

Um die Mittagszeit muss die Feuerwehr mit mehreren Fahrzeugen nach Leutewitz ausrücken. Viel zu tun hat sie nicht mehr.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Auf einem Feld zwischen Riesa-Leutewitz und Heyda hat es am Montag gebrannt.
Auf einem Feld zwischen Riesa-Leutewitz und Heyda hat es am Montag gebrannt. © Feuerwehr Riesa

Riesa/Heyda. Auf einem Feldstück bei Riesa-Leutewitz ist es am Montagmittag zu einem Feldbrand gekommen. Wie Riesas stellvertretender Wehrleiter Dieter Böcke bestätigt, war auf einer Fläche zwischen Leutewitz und Heyda kurz vor 13 Uhr Feuer ausgebrochen. Neben den Kräften der Hauptwache seien auch Kameraden der Wehren Riesa-Stadt und Leutewitz im Einsatz gewesen. 

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.