merken

Langer Theatersamstag

Zum 56. Geburtstag der Spielbühne wird zum langen Theatersamstag ins SkZ Alberttreff eingeladen. 15.30 Uhr gibt es dazu das Puppenspiel „Wer bin ich?“, 16.30 Uhr das Märchenspiel „Die goldene Gans“ mit...

Zum 56. Geburtstag der Spielbühne wird zum langen Theatersamstag ins SkZ Alberttreff eingeladen. 15.30 Uhr gibt es dazu das Puppenspiel „Wer bin ich?“, 16.30 Uhr das Märchenspiel „Die goldene Gans“ mit der Theatergruppe Lebenshilfe der Spielbühne, 18.30 Uhr eine Gesprächsrunde „Vom Hobby zum Beruf“ und 20 Uhr „Wildwest in Germany“ – politisch-satirisches Kabarett mit dem Spötter-Trio. (SZ)

Genieß‘ die Heimat mit Oppacher!

Im grünen Herzen des waldreichen Landschaftsschutzgebietes Oberlausitzer Bergland sprudelt ein ganz besonderer Schatz: Oppacher Mineralwasser, das überall dort zu Hause ist, wo Menschen ihre Heimat genießen.

www.spielbuehne-grossenhain.de