merken

Leiche eines 62-Jährigen in Elbe-Zufluss entdeckt - Umstände unklar

Eine männliche Leiche ist in einem Nebenfluss der Elbe in Sachsen entdeckt worden. Es handelt sich um einen 62-Jährigen aus Oschatz.

© Symbolfoto: Marcel Kusch/dpa

Oschatz. Eine männliche Leiche ist in einem Nebenfluss der Elbe in Sachsen entdeckt worden. Es handelt sich um einen 62-Jährigen aus Oschatz, wie die Polizei am Montag mitteilte. Ein Spaziergänger hatte die grausige Entdeckung in der Döllnitz am Morgen gemacht und die Einsatzkräfte alarmiert. Eine Obduktion soll nun klären, woran der Mann gestorben ist. (dpa)

Anzeige
Spannende Idee: Die mobile Fußballschule

Fußballprofi - ein Traum, der immer mit auf den Rasen läuft, wenn die Jüngsten zum Training oder Punktspiel antreten. Aber genügt dafür allein Talent?