SZ + Leipzig
Merken

Flucht vor der Polizei: Motorradfahrer stirbt nach Unfall in Leipzig

Ein 40-jähriger Motorradfahrer sollte am Mittwoch im Norden Leipzigs von der Polizei kontrolliert werden. Daraufhin flüchtet er, verunglückt schwer und stirbt. Im Gepäck hatte er Drogen.

Von Erik-Holm Langhof
 0 Min.
Teilen
Folgen
Ein 40-jähriger Motorradfahrer stirbt nach einem Unfall in Leipzig. Er sollte von der Polizei kontrolliert werden.
Ein 40-jähriger Motorradfahrer stirbt nach einem Unfall in Leipzig. Er sollte von der Polizei kontrolliert werden. © Archiv/Roland Halkasch (Symbolfoto)

Leipzig. Ein Motorradfahrer ist nach einem Unfall mit seiner Maschine in Leipzig schwer verletzt ums Leben gekommen. Der 40-Jährige kam am Mittwochabend in der Travniker Straße in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, stieß gegen eine Bordsteinkante und kollidierte daraufhin mit der Wand einer Unterführung, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Ihre Angebote werden geladen...