Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Update Leipzig
Merken

40-Jähriger wird bei Unfall vor Leipziger Hauptbahnhof schwer verletzt

Ein Passant überquert bei Rot vor dem Hauptbahnhof Leipzig die Straße und wird dabei am Dienstag von einem Auto erfasst. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Von Erik-Holm Langhof
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Vor dem Leipziger Hauptbahnhof wurde am Dienstagnachmittag ein Fußgänger von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Der Unfalldienst nahm vor Ort die Ermittlungen auf.
Vor dem Leipziger Hauptbahnhof wurde am Dienstagnachmittag ein Fußgänger von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Der Unfalldienst nahm vor Ort die Ermittlungen auf. © LausitzNews/Franz Schurig

Leipzig. Nach dem tödlichen Unfall mit einer gestorbenen Fußgängerin am Dienstagmittag im Stadtteil Eutritzsch ereignete sich kurze Zeit später im Leipziger Zentrum ein weiterer schwerer Unfall. Vor dem Leipziger Hauptbahnhof wurde ein Fußgänger von einem Auto erfasst.

Ihre Angebote werden geladen...