Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Update Leipzig
Merken

Motorradfahrerin bei Unfall mit VW schwer verletzt

Ein 19-Jähriger ist am Mittwoch in Leipzig-Schönefeld unterwegs, als er links abbiegen will. Dabei übersieht er ein Motorrad. Dessen Fahrerin wird schwer verletzt.

Von Erik-Holm Langhof
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf der Theklaer Straße in Leipzig-Schönefeld kollidierten am Mittwochnachmittag ein VW und ein Motorrad. Die Bikerin wurde dabei schwer verletzt.
Auf der Theklaer Straße in Leipzig-Schönefeld kollidierten am Mittwochnachmittag ein VW und ein Motorrad. Die Bikerin wurde dabei schwer verletzt. © Erik-Holm Langhof

Leipzig. Eine Motorradfahrerin ist am Mittwochnachmittag bei einem Unfall in Leipzig-Schönefeld schwer verletzt worden. Sie kollidierte zuvor mit einem Auto auf der Theklaer Straße.

Ihre Angebote werden geladen...