Freischalten Freischalten Leipzig
Merken

Mutmaßlicher Dieb flüchtet vor der Polizei in Leipzig und prallt gegen neun Autos

In der Nacht zu Montag flieht ein Autofahrer im Leipziger Südosten vor der Polizei und kollidiert mit neun parkenden Fahrzeugen. Bei der Durchsuchung des Fluchtautos ergibt sich ein Verdacht.

Von Erik-Holm Langhof
 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein vor der Polizei flüchtender Autofahrer verursacht mehrere Unfälle in Leipzig.
Ein vor der Polizei flüchtender Autofahrer verursacht mehrere Unfälle in Leipzig. © Anke Brod

Leipzig. Ein 44-jähriger Mann in Leipzig ist in der Nacht zu Montag vor der Polizei geflüchtet und hat dabei mehrere Unfälle verursacht. Neun Autos wurden dabei durch den mutmaßlichen flüchtigen Dieb beschädigt.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.