SZ + Döbeln
Merken

Leisniger helfen krankem Bäckermeister

Die Initiatoren sind glücklich. Swen Liebsch ist es auch. Er leidet an Muskelschwund. Sich in seinem Haus zu bewegen, ist für ihn häufig eine Qual.

Von Heike Heisig
 1 Min.
Teilen
Folgen
Dank vieler Spender konnte der Leisniger Swen Liebsch einen Treppenlift ohne Eigenanteil anschaffen. Der weitere barrierefreie Umbau seines Altstadthauses wird noch einiges kosten.
Dank vieler Spender konnte der Leisniger Swen Liebsch einen Treppenlift ohne Eigenanteil anschaffen. Der weitere barrierefreie Umbau seines Altstadthauses wird noch einiges kosten. © privat

Leisnig. Die Leisniger haben einmal mehr bewiesen, dass sie in schwierigen Situationen zusammenhalten, füreinander da sind. Das zeigt die zweite Spendenaktion für Swen Liebsch. Dabei sind noch einmal 1.410 Euro zusammengekommen.

Ihre Angebote werden geladen...