merken

Lesepodium macht Pause

Zum letzten Stolpener Lesepodium vor der Winterpause hatte Autor Matthias Stark den Cottbusser Schauspieler Michael Becker (rechts) eingeladen. Dieser präsentierte sein neues Buch „Becker ungeschminkt“ mit Matthias Stark Autor und Herausgeber des Buches.

Zum letzten Stolpener Lesepodium vor der Winterpause hatte Autor Matthias Stark den Cottbusser Schauspieler Michael Becker (rechts) eingeladen. Dieser präsentierte sein neues Buch „Becker ungeschminkt“ mit Matthias Stark Autor und Herausgeber des Buches. Das Publikum erlebte einen interessanten und zugleich unterhaltsamen Abend. Im nächsten Jahr wird es eine weitere Auflage des Stolpener Lesepodiums geben, eine Aktion von Matthias und Gudrun Stark.Foto: Dirk Zschiedrich

Anzeige
Das Deutsche Hygiene-Museum

Mit seinem vielfältigen Ausstellungs- und Veranstaltungsprogramm ist es ein beliebtes Ausflugsziel für Gäste aus aller Welt. Es ist viel mehr als nur ein Museum.